Tag der offenen Tür der weiterführenden Schulen 2020

- In der Durchwehnaer Straße standen die Türen für jedermann offen.

Ab 09:00 Uhr standen die Türen unseres Schulzentrums der weiterführenden Schulen 3 Stunden offen. Jeder - ob nun Schüler, Lehrer oder interessierte Familie - konnte sich ein Bild von der Entwicklung und des Fortschritts unseres neuen Schulgebäudes machen.

Neben der Besichtigung des Gebäudes konnten sich die Interessenten im Gespräch mit unseren Mitarbeitern einen kleinen aber feinen Einblick in unser Angebot, unsere Unterrichtspraxis und unser Konzept verschaffen.

Unsere Besucher konnten darüber hinaus Spiele spielen, ihr Wissen testen, rätseln, an Experimenten teilnehmen, ihre Kreativität ausleben lassen, Musik machen, basteln oder einfach mit einem Stück Kuchen & Kaffee im Foyer entspannen. 

Wir danken allen für das ausgesprochen große Interesse an unsere Schule und unserem Schulzentrum. Ein besonderer Dank geht auch an alle Eltern und Schüler für die grandiose Unterstützung.

Für diejenigen, die es zeitlich nicht schaffen konnten: Freuen Sie sich auf nächstes Jahr!

Zurück zur Übersicht