Stars in der Manege

- Das 20ig jährige Grundschuljubiläum haben wir zum Anlass genommen, um mit den Grundschülerin eine Projektwoche durchzuführen.

Nach dem Motto „MitmachSchule“ haben wir zusammen mit dem Projektzirkus „Hein“, Grundschülern, Lehrern und Erziehern ein wunderschönes Zirkusprogramm 4 Tage lang einstudiert.

Am Donnerstag, den 20.09. wurde das Zelt geöffnet und die 2. Vorstellung wurde den Kindern der Kindergärten unserer Umgebung gewidmet. An zwei Tagen mit jeweils 2 Vorstellungen, haben unsere Grundschüler mit Akrobatik, einstudierten Parodien und vieles mehr dem Publikum ihr Programm präsentiert.

Wir sind alle sehr stolz auf unsere kleinen und großen Schüler – ihr habt wirklich Großes geleistet.

Unser Dank gilt auch an die vielen helfenden Hände die bei dem Auf- und Abbau des Zeltes dabei waren, Kuchen gebacken haben, die Kinder beim Vesper versorgt und uns in anderer Art und Weise unterstützten haben.

Zurück zur Übersicht