#GS - Aus dem ELG Halle ins ESZ Bad Düben

Wir, eine Pilgergruppe des Elisabeth-Gymnasiums Halle/Saale hatten die Möglichkeit, auf unserer 3-tägigen Reise eine Nacht in der Evangelischen Grundschule Bad Düben zu übernachten. Vor Ort wurden wir von der Schulleiterin Frau Model und den Mitarbeitenden freundlich und herzlich empfangen.

Nach unserer 25 km langen Wanderung waren wir froh in der Bibliothek unter dem Dach unser Lager aufschlagen zu können. Nach einer ruhigen Nacht und einem gemütlichen Frühstück in der Schulmensa setzten wir am nächsten Morgen mit 7 Kanus unsere Reise auf der Mulde fort.

Während unseres Aufenthaltes in der Grundschule fühlten wir uns gut aufgehoben und rundum wohl. Für die uns entgegengebrachte Gastfreundschaft und Hilfsbereitschaft sind wir sehr dankbar.

02.06.2022 - Anja Uebeler-Wehowsky und Axel Thomiczny | Elisabeth-Gymnasium Halle

Zurück zur Übersicht